Aktuelles und Termine

31.05.2017

Bosch Rexroth – (M)Ein Weg im Unternehmen

Spezielle Angebote für junge Flüchtlinge und benachteiligte Kinder und Jugendliche stehen im Mittelpunkt eines neuen Forschungsprojekts an der Universität Würzburg. Dort arbeiten Sonder- und Kunstpädagogen zusammen.

Donald Trump als US-Präsident: Über seine Außen- und Sicherheitspolitik diskutieren ein Fachmann für die Politik der USA und eine Expertin für Europapolitik am Dienstag, 30. Mai, an der Uni Würzburg.

Studierende – auch Erstsemester – können sich ab sofort für das Deutschlandstipendium der Uni Würzburg bewerben. Wer ausgewählt wird, bekommt ein Jahr lang 300 Euro im Monat zur freien Verfügung.

Am CIP-Pool Wittelsbacherplatz ist eine Stelle als studentische Hilfskraft (m / w) zu besetzen

Sommersemester 2017

Mittwochs 12:15 Uhr | Raum 2.010 im Z6 | Hubland Campus Süd