Aiesec sucht Studierende

10.10.2011
Aiesec-Logo

Seine Potenziale entdecken und entwickeln, bewerbungsrelevante Soft-Skills wie Präsentation, Teamfähigkeit und Projektmanagement lernen, Praktika im Ausland absolvieren: Wer das tun will, ist bei der Studenteninitiative Aiesec genau richtig. An drei Info-Abenden stellt sich die Gruppe vor.

Wer bei Aiesec mitmachen will, kann sich an folgenden Terminen genauer über die Gruppe informieren: am Donnerstag, 20. Oktober, um 18:30 Uhr in der Fachhochschule am Sanderheinrichsleitenweg (Raum i3.24); außerdem am Montag, 24. Oktober, um 20 Uhr in der Uni am Sanderring (Hörsaal 414) und am Dienstag, 25. Oktober, um 20 Uhr im Veranstaltungsraum der Unibibliothek am Hubland.

Aiesec ist nach eigenen Angaben mit über 60.000 Mitgliedern die größte internationale Studenteninitiative der Welt.
Aiesec Würzburg im Internet: www.aiesec.de/wb