Alumni Sommerfest 2009

03.07.2009

Einladung zum Alumni Sommerfest 2009 am Wochenende, vom 3.7. bis 5.7.2009

Beim Alumni-Sommerfest 2008

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr - zum 2. Alumni-Sommerfest der Universität - wieder ein vielseitiges fachliches und kulturelles Programm präsentieren zu können.

Lassen Sie sich überraschen, informieren Sie sich über aktuelle und zukünftige Entwicklungen an der Universität, treffen Sie ehemalige Kommilitonen, Mitarbeiter und Dozenten, besuchen Ihre Fakultät und genießen die fränkische (Wein-)Kultur bei unserem Rahmenprogramm -

das alles am Wochenende vom 3. bis 5. Juli 2009 an Ihrer Universität Würzburg!

Bitte beachten Sie, dass das Programm sukzessive erweitert wird und sich auch Änderungen ergeben können.

Schauen Sie doch deshalb bitte regelmäßig auf folgende Seite:

, damit Sie vollständig informiert bleiben.

Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Für diese Veranstaltungen müssen Sie sich anmelden. Das entsprechende Anmeldeformular befindet sich links im Menü.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Alumni-Büro der Universität Würzburg