Uni Shop Neueröffnet

18.11.2007

Seit Mittwoch, 7. November, ist der Uni-Shop am Sanderring, direkt am Haupteingang, geöffnet. Nach dem Motto „Von Studenten für Studenten“ wird der Laden von Studierenden betrieben – und die hoffen, nun viele interessierte Kommilitonen begrüßen zu können.

T-Shirts des Uni-Shops

Die Produkte im Sortiment tragen sowohl das neue Corporate Design als auch das traditionelle Siegel der Universität. Hinzu kommen einige freie Designs, um auch modisch im Trend zu liegen. Passend zur Jahreszeit gibt es Kapuzenpullover, Long-Sleeve-Shirts, Windbreaker und vieles mehr. Natürlich darf auch, wie bereits bei den Sonderverkaufsständen, das individualisierte Polo-Shirt nicht fehlen.

Das Team vom Uni-Shop lädt alle Interessierten ein vorbeizuschauen, zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Die Öffnungszeiten sind dienstags von 10 bis 14 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es unterwww.shop.uni-wuerzburg.de Dort kann auch ein Newsletter abonniert werden, der alle Freunde des Shops informiert.