UPDATE: Haupteingang zum Neubau Wittelsbacherplatz gesperrt

22.07.2013

Wegen Pflasterarbeiten vor dem Haupteingang ist der Zugang gesperrt. UPDATE: Die Arbeiten dauern bis Dienstag, den 23. Juli, an.

Die Pflasterarbeiten vor dem Haupteingang Neubau Wittelsbacherplatz beginnen noch diese Woche.

Deswegen wird am Freitag Morgen, der 12. Juli 2013, der Haupteingang zum Neubau gesperrt sein. Der Durchgangsraum/Forum (ehemals Kapelle) ist für die Dauer der Arbeiten am Freitag geöffnet. Am Samstag, 13. Juli 2013 finden keine Arbeiten statt, d.h. die Teilbibliothek ist wie gewohnt über den Haupteingang erreichbar. Allerdings werden die Arbeiten in der darauffolgenden Woche fortgesetzt. Deswegen bleibt der Haupteingang Neubau von Montag, den 15. Juli 2013, bis einschließlich Freitag, den 19. Juli 2013, geschlossen. Zugang zum Neubau ist in diesem Zeitraum nur über den Durchgangsraum/Forum möglich.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

UPDATE: Die Arbeiten dauern bis Dienstag, den 23. Juli, an.

Von Michael Byrd