Wahl der Fakultätsleitung und Fakultätsfrauenbeauftragten

16.07.2021

Der Fakultätsrat hat am 14.07.2021 eine gesonderte Wahlsitzung abgehalten.

Logo der Fakultät für Humanwissenschaften

Dekan Prof. Hewig bedankt sich im Zuge seines Rechenschaftsberichtes bei allen Kolleginnen und Kollegen der Fakultät, insbesondere beim Fakultätsteam und dem Leitungsgremium, sowie bei den Mitgliedern des Fakultätsrats und der diversen Gremien für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, für den gemeinsamen Austausch und die gegenseitige Unterstützung gerade in den schwierigen Phasen der Pandemie.

Anschließend wurden das Leitungsgremium und die Frauenbeauftragten für die Amtszeit ab dem 01.10.2021 neu gewählt:

zum Dekan: Prof. Dr. Johannes Hewig

zur Prodekanin: Prof.in Dr. Andrea Kübler

zum weiteren Prodekan aus dem Kreis der wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen: Ltd. AD Dr. Jörg Klawitter

zum Studiendekan: Prof. Dr. Frank Schwab

zur Frauenbeauftragten der Fakultät: Prof.in Dr. Regina Egetenmeyer-Neher

zu stellvertretenden Frauenbeauftragten: Prof.in Dr. Christiane Gross, Prof.in Dr. Andrea Kübler, Prof.in Dr. Carina Lüke und Prof.in Dr. Elke Wagner.