piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Philosophie

    Vorlesungsreihe "Hirndurst"

    Hirndurst

    Wir von der FSI präsentieren die Vortragsreihe "HIRNDURST".

    Du interessierst dich für eine ganze philosophische Strömung oder für ein winzig-kleiniges Problem in einem noch kleineren Fachgebiet? Du bist Profi im Fallschirmspringen? Du hast die beeindruckendste Ameisenfarm auf der Welt? Du bist so verliebt in Serien und Popkultur, dass du über nichts anderes reden kannst? Dann bist du hier genau richtig!

    Die Vortragsreihe steht unter dem Motto "Alles, was dich begeistert und in einer Stunde in einen Vortrag passt". Damit ist die Reihe "Hirndurst" nicht nur für erfahrene Philosophie-Studierenden gedacht, sondern für jeden Interessierten.

    Solltest Du Interesse haben im Rahmen unserer Vortragsreihe selbst einmal zu referieren und einen Vortrag über dein Lieblingsthema zu halten, melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns über jeden Referenten!

    Vergangene Hirndürste