piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Politikwissenschaft und Soziologie

    Master:

    Auf den Seiten des Prüfungsamtes der Uni Würzburg findet ihr sowohl die aktuelle Zwischenprüfungsordnung, als auch die Masterprüfungsordnung. Falls ihr dazu noch weitere Fragen habt, dann schreibt uns einfach, oder besucht uns in der Sprechstunde!

    Masterprüfung:

    • Zeitraum für die schriftliche Prüfung ist Juni (Sommersemester) bzw. Dezember (Wintersemester)
    • den Termin für die mündliche Prüfung müsst ihr mit eurem Prüfer selbst vereinbaren


    Nicht vergessen: die mündliche Prüfung kann erst abgelegt werden, wenn ihr die Masterarbeit abgegeben und die schriftliche Masterprüfung bestanden habt!

    Nach derzeitigem Stand wird in der schriftlichen Masterprüfung der Stoff abgefragt, der in den vier Semestern vor der Prüfung in allen Seminaren behandelt wurde.