piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Politikwissenschaft und Soziologie

    Letzten Dienstag (17.04.18) haben wir unser International Dinner veranstaltet und es war wirklich ein gelungener Abend! Vielen Dank an alle die da waren und ein besonderes Dankeschön an unsere Köche! Wir durften sehr viele neue Gesichter begrüßen und zeigen, was wir unter Integration, Austausch der Kulturen und Freundschaft verstehen. Und ganz nebenbei ist denke ich auch jeder satt geworden an unserem Buffet mit pakistanischen, syrischen, französischen, deutschen und arabischen Speisen. Es wurde getanzt, gelacht, gegessen, was will man mehr!

    Wer weiter Interesse hat, unser nächstes Treffen findet in 2 Wochen statt, geplant ist dass wir grillen gehen. Mehr Infos folgen noch! Eure AG Freunde aus anderen Ländern