piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Politikwissenschaft und Soziologie

    Es ist wieder soweit!

    Auch dieses Jahr tritt eine Fraktion der FIPSS unter dem Namen "Die Weberknechte" beim Vatertagsturnier der Freien Turner Würzburg an.

    Das Ergebnis des letzten Jahres (Platz 23 von 36 Mannschaften; 2017: Platz 33) soll dieses Mal wieder deutlich übertroffen werden und dafür benötigen wir dich!

     

    Egal ob großes oder kleines Fußballtalent, Mann, Frau oder was auch immer - sei dabei! Wir freuen uns auf jeden.

    Auch diejenigen, die schon immer mal Schiedsrichter sein wollten, können hier auf ihre Kosten kommen ;)

     

    Wann? 30.05.2018, ab 10 Uhr

    Wo? Mergentheimer Straße 13c, Beate-Uhse-Kampfbahn

     

    Schreib einfach eine kurze E-Mail mit deiner Handynummer an weberknechte@gmx.de oder eine SMS an 0176 3848 9145, wenn du mit von der Partie sein willst!

     

     

    Die Gruppen für das Turnier 2019 werden am Freitag, den 17.05.2019 um 21 Uhr live im Vereinsheim der FTW ausgelost und danach auch hier zu sehen sein.

     

    Um dir eine Übersicht über den groben zeitlichen Ablauf zu geben, hier die Gruppeneinteilung und der Gruppenspielplan vom letzten Jahr.

    Nach der Gruppenphase werden die Finalspiele ausgetragen. Das Turnier sollte also spätestens gegen 18 Uhr vorbei sein. Für Getränke und Essen zwischendurch ist reichlich gesorgt.

     

    Gruppeneinteilung Vatertagsturnier - in Gruppe B waren wir letztes Jahr

    Spielplan der Gruppen A und B