piwik-script

Deutsch Intern
    Medienkommunikation

    From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen.

    11/27/2012

    Einblicke in die Praxis der Markenführung im digitalen Zeitalter. Ein Gastvortrag von Emke Hillrichs, Freier Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation. 29. November 2012, 16-18 Uhr

    Emke Hillrichs ist Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation und war zuvor zehn Jahre lang in der Berliner Strategieagentur diffferent tätig, unter anderem als Head of Brand & Business Development.

    Am 29. November kommt Hillrichs auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" lautet "From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen."

    Die Veranstaltung findet von 16:00-18:00 Uhr im Raum 005 des Zentrums für Mediendidaktik (ZfM) statt.

    Back

    Data privacy protection

    By clicking 'OK' you are leaving the web sites of the Julius-Maximilians-Universität Würzburg and will be redirected to Facebook. For information on the collection and processing of data by Facebook, refer to the social network's data privacy statement.

    Data privacy protection

    By clicking 'OK' you are leaving the web sites of the Julius-Maximilians-Universität Würzburg and will be redirected to Twitter. For information on the collection and processing of data by Facebook, refer to the social network's data privacy statement.

    Contact

    Lehrstuhl für Kommunikationspsychologie und Neue Medien
    Oswald-Külpe-Weg 82
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Phone: +49 931 31-
    Email

    Find Contact