piwik-script

Intern
    Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

    Henry Mörtl

    Henry Mörtl

    Name: Henry Mörtl

    Alter: 22 Jahre

    Studiengang: Philosophie

    Motivation (Warum sollte man mich wählen?): 

    • Ich will der FSV und der Studierendenschaft durch meine bisherige Erfahrung in der Hochschulpolitik bestmöglich zur Seite stehen
    • Dafür sind für mich drei Themen zentral: Eine gute Kommunikation in vertikaler und horizontaler Ebene, leicht zugängliche Informationen und die Bereitschaft für eine gute Diskussion und einen guten Kompromiss.

    Bisherige FSV/FSI-Erfahrung: 

    • 6 Semester in der Ini Philosophie
    • 4 Semester in der FSV
    • 2 Semester im Studentischen Konvent und SSR 

    Bisheriges Engagement in FSV/Ini: 

    • Kassenwart und Geldfragen
    • Sprechstunde, Anschaffungen, Verwaltung, Vertretung auf uniweiter Ebene, … 

    Vorhaben für die nächste Amtszeit: 

    • Das neue Bayerische Hochschulinnovativgesetz wird unseren Hochschulalltag in vielen Bereichen verändern. Ich will mich nach Kräften bemühen, dem die besten Ergebnisse für uns Studierende abzugewinnen.
    • Darüber hinaus fände ich ein paar Veranstaltungen in Präsenz wieder ganz cool, wenn das wieder erlaubt und vertretbar ist.