Intern
Fachschaftsinitiative Political and Social Studies

Pubcrawl

Pubcrawl, 10.10.18, ab 20 Uhr, Vierröhrenbrunnen.

 

Servus liebe Freude des gepflegten Trinkens,

Die Fachschaftsinitiative PSS lädt euch dieses Jahr zu einem Pubcrawl quer durch Würzburg ein.
Hier könnt ihr schon mal erste Beziehungen zu anderen Erstis knüpfen und die Stadt bei Nacht kennenlernen, bevor es am Freitag bei der Ersti-Rallye so richtig rund geht.

Nach dem Tutorial-Day stehen wir draußen vor der Tür und verkaufen die Bändchen. Der Preis wird sich vermutlich auf 10€ belaufen.
Sagt bitte bei der Veranstaltung zu, dass wir wissen, mit wie vielen Leuten wir und die Bars rechnen können.
Wir treffen uns am Mittwoch, den 10.10. um 8 Uhr am Vierröhrenbrunnen. Wir werden schon gegen viertel vor 8 da sein, dass Kurzentschlossene (die vorher bei der Veranstaltung zugesagt haben) noch ein Bändchen bei uns kaufen können.

Nochmal kurz:
- Pubcrawl durch Würzburg (Bars werden noch bekanntgegeben)
- 10€ 
- vvk: Tutorialday
- 10.10. 20:00 Uhr am Vierröhrenbrunnen

Wir freuen uns auf euch!
Eure FIPSS