Fachschaftsinitiative Psychologie

Schlafplatzanmeldung

Wir, die FiPs und der KonRat des PsyFaKo e.V. suchen Schlafplätze für circa 200-250 Teilnehmende bei der PsyFaKo vom 31.05.-03.06. in Würzburg.

(Falls ihr jemanden bereits persönlich kennt, der an der PsyFaKo teilnimmt, dann klärt das ruhig einfach privat und schreibt uns nur eine Info-Mail wer alles bei euch schläft.)

Anmeldung der Schlafplätze

Was ist die PsyFaKo?

• Die PsyFaKo ist die Konferenz für Psychologiestudierende im deutschsprachigen Raum. Sie findet jedes Semester einmal statt, um Austausch und gemeinsame Projektarbeit zuzulassen.

Wieso brauchen wir Schlafplätze?

• Die Teilnehmenden studieren alle und haben damit, wie ihr wisst, nicht unbedingt viel Geld. Wir organisieren die Konferenz also ehrenamtlich und suchen damit viele tolle Menschen, die uns helfen, diese Veranstaltung zu ermöglichen.

Was erwarten wir?

• Möglichkeiten, dass sich ein paar Gäste bei dir ausruhen und frisch machen können.  Mindestens zwei, da wir niemandem zumuten möchten alleine bei einer „fremden Person“ übernachten zu müssen.
  • Nichts weiter, die Studis werden alle von uns mit Essen und Trinken den ganzen Tag über versorgt.

Was erwartet dich?

• Ein paar super engagierte und nette Menschen, die Donnerstag bei dir ankommen und bis Sonntag bei dir übernachten.
  • Wenn du möchtest , bist du herzlichst eingeladen am Samstagabend kostenlos mit auf die Party der Konferenz zu kommen und da gemeinsam mit deinen Gästen und vielen anderen Menschen zu feiern!

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.