Deutsch Intern
Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

Leah Schaaf

Leah Schaaf

Name: Leah Schaaf

Alter: 23 Jahre

Studiengang: Psychologie

  • Motivation:

Die Vernetzung unter den Studierenden der Humanwissenschaften finde ich super wichtig. Mit gesammelten Kräften erreicht man oft mehr als alleine. Ich freue mich, die Psychologie in der FSV vertreten zu dürfen und bin gespannt auf weitere Einblicke in die Hochschulpolitik.

  • Bisherige Erfahrung:

Seit 8 Semestern in der FiPs, in der FSV seit letztem Semester.

  • Bisheriges Engagement:

In der FiPs beteilige ich mich an der Planung verschiedenster Veranstaltungen (Ersti-Einführung, Initiativen Basar, Weihnachtsfeier etc.). Ansonsten war ich schon viel beschäftigt mit Themen zur Masterplatzproblematik und übernehme Aufgaben wie die Sprechstunde und kläre Vereinsangelegenheiten als Vorsitzende.