Deutsch Intern
Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

Sebastian Göpfert

Sebastian Göpfert

Name: Sebastian Göpfert 

Alter: 24 Jahre 

Studiengang: Lehramt Sonderpädagogik (Pädagogik bei Verhaltensstörungen) 

  • Motivation:

Studentische Mitsprache in der Universität liegt mir sehr am Herzen. Es ist mir wichtig, dass die Meinungen und Forderungen der Studierendenschaft gehört und umgesetzt werden. Daher möchte ich meine bisherigen Fachschaftserfahrungen nutzen, um den Studierenden eine starke Stimme in der Hochschulpolitik zu geben. 

  • Bisherige Erfahrung:

Ich bin seit 6 Jahren in der Fachschaft Sonderpädagogik aktiv und habe bereits einige Vorträge, Partys und vieles mehr für die Studierenden organisiert. Durch meine Erfahrungen in diversen Gremien habe ich auch schon verschiedene Einblicke in die Hochschulpolitik bekommen.