Intern
Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

Lisa Pauli

Lisa Pauli

Name: Lisa Pauli

Alter: 22

Studiengang: Psychologie

  • Motivation:

Studierende sollten an einer Hochschule immer eine Stimme und Mitgestaltungsmöglichkeit haben. Dazu zählt auch, dass wir uns vernetzen und einander kennenlernen. Deshalb empfinde ich die Arbeit in der Fachschaft als sehr wertvoll. 

  • Bisherige Erfahrung:

Seit 8 Semestern bin ich aktives Mitglied ich der Fachschaftsinitiative Psychologie und konnte dort an vielen spannenden Projekten mitarbeiten. Ich freue mich, die FSV jetzt auch vertreten zu dürfen.

  • Bisheriges Engagement: 

Organisation der Ersti-Einführung, Sprechstunde, internes Patenprogramm, Mentorin für Studienanfänger*innen, AK Nachhaltigkeit, Mitwirkung bei "Meet your Prof", Evaluation Online-Lehre, Institutskommission, Organisation Fotochallenge und viele kleinere Projekte wie der Nachhaltigkeitsbrief