Intern
  • Banner Fachschaftsinitiative Medienkommunikation mit Logo
Fachschaftsinitiative Medienkommunikation

Alumni

Die Inhalte dieser Seite werden demnächst aktualisiert.

Wir möchten alle aktiven und ehemaligen MK-Student*innen auf das Alumninetzwerk der Student*innen der Medienkommunikation und der Masterstudiengänge MedienkommuniaktionMedia Entertainment und Psychologie Digitaler Medien aufmerksam machen.

Egal ob Ersti oder schon vor Jahren das Stduium abgeschlossen: Ihr seid herzlich eingeladen, der Almuni-Gruppe auf LinkedIn beizutreten. Dort ist der Platz, an dem ihr euch über das Studium in Würzburg hinaus mit anderen MK-Student*innen connecten, eure Erfahrungen in der Berufswelt teilen oder nach einem Praktikum/Job suchen könnt. Als MK-Alumnis könnt ihr natürlich in den Gruppen nach Praktikant*innen und Mitarbeiter*innen Ausschau halten. 

Außerdem haben wir eine MK-Alumni-Liste erstellt. Darüber könnt ihr mit uns - der Fachschaftsinitiative Medienkommunikation - in Kontakt bleiben.

Wir freuen uns auf ein starkes MK-Netzwerk!

LinkedIn-Gruppe für Alumni der Medienkommunikation der Universität Würzburg 

Liste für Alumni der Medienkommunikation der Universität Würzburg