Intern
Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

Patrick Saal

Patrick Saal

Name:  Patrick Saal

Alter: 30

Studiengang: Bachelor Mensch-Computer-Systeme

  • Motivation:

Ich finde es sehr wichtig, dass Studis sich vernetzen, organisieren und sich gemeinsam für ihre Interessen und Rechte einsetzen. Gerade uns Studis beachtet man häufig in Politik und Hochschulpolitik nicht und es ist Zeit, dass wir uns das nicht länger gefallen lassen.   

  • Bisherige Erfahrung:

6+ Semester Fachschaft Mathe/Info, 3 Semester Fachini MCS, 3 Semester Fachschaft Humanwissenschaften

  • Bisheriges Engagement:

Vorwiegend Veranstaltungsmanagement, wie Weihnachtsfeiern, Spieleabende, Fachschaftswochenende, Nachtflohmarkt, Vernetzungs-Grill- und Kneipenabende aber auch sowas wie Studienfachkommission für die MCS