Medienkommunikation

Auftaktveranstaltung Master Medienkommunikation

18.09.2014

Die Einführungs- und Informationsveranstaltung für alle, die ab Oktober 2014 den Masterstudiengang Medienkommunikation studieren, findet am 6. Oktober statt. Von 10 bis 11 Uhr wird Prof. Schramm (Studiengangsleiter Master Medienkommunikation), in Raum 202 (ZfM) die Studiengangsstruktur erläutern, mögliche Nebenfächer vostellen sowie alle offenen Fragen beantworten. Die Teilnahme an dieser Auftaktveranstaltung wird allen neuen Masterstudentinnen und -studenten dringend empfohlen.

Wir freuen uns auf Sie!

• Info: Das Master-Seminar „Strategic Communication“ bei Prof. Schramm beginnt entsprechend erst am 13. Oktober, 9 Uhr.
    • Falls Sie auf der Suche nach Informationen zur Auftaktveranstaltung für den Bachelorstudiengang Medienkommunikation sind: Die gibt es hier.