Medienkommunikation

Begrüßung der neuen Professoren

26.04.2011

Prof. Dr. Maria Bannert und Prof. Dr. Frank Steinicke nehmen Arbeit am Institut Mensch-Computer-Medien auf

Frau Prof. Dr. Maria Bannert hat den Ruf auf den Lehrstuhl für Instruktionspsychologie und Neue Medien angenommen und ihre Arbeit bereits am 15.04. aufgenommen. Herr Prof. Dr. Frank Steinicke hat den Ruf auf die Professur für Medieninformatik angenommen und wird zum 1. Mai seine Arbeit bei uns aufnehmen. Beide werden bereits im Sommersemester unser Lehrangebot bereichern. Damit sind nun alle vier Professuren, die dem Studiengang Medienkommunikation zugeordnet sind, besetzt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gemeinsame Gestalten am Institut Mensch-Computer-Medien und begrüßen die neuen Kolleg/inn/en recht herzlich!

Das MK-Team