Medienkommunikation

Erstsemestereinführung

16.09.2019

Liebe Erstsemester der Medienkommunikation, am Montag, 07.10.2019 findet von 14 Uhr c.t. (14.15 Uhr) bis spätestens 18.00 Uhr eine Einführungsveranstaltung statt.

In dieser Veranstaltung informieren die Professorin und die Professoren Sie über die Inhalte des Studiums der Medienkommunikation.
    Außerdem erhalten Sie Informationen zur Organisation des Studiums wie z.B. Ihren möglichen Stundenplan oder den Studienverlaufsplan, lernen Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen, und erfahrene Studierende der Medienkommunikation führen Sie in das Leben als Studierende ein. Die Teilnahme wird dringend empfohlen. Die Veranstaltung findet am Campus Hubland-Süd im Zentralen Hörsaal- und Seminargebäude im Hörsaal 0.001 statt.