Intern
    Medienkommunikation

    Gastvortrag mit Kerstin Neuber (Head of Corporate Communications und Unternehmenssprecherin der PUMA SE)

    24.01.2017

    Erinnern Sie sich noch an das Spiel Frankreich gegen die Schweiz bei der EM im Sommer 2016? Das Ergebnis damals: 0:0. Klingt erst mal wenig spektakulär. Wenn da nicht die zerissenen Trikots gewesen wären. Stichwort "trikotgate". Die schweizer Trikots in Fetzen - eins nach dem anderen. Ausrüster der Schweizer Nationalmannschaft und damit Hersteller der Trikots: PUMA.

    Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA und unser Kooperationspartner im Seminar "Interne Organisationskommunikation" wird uns heute von "Trikotgate" aus Sicht der Unternehmenskommunikation berichten.

    Der Gastvortrag findet am 24.01.2017 um 16:15 Uhr im Zentralen Hörsaalgebäude Z6 Hörsaal 0.002 am Hubland statt. Alle interessierten Studierenden sind herzlich eingeladen.

    Dieser Vortrag wird aus Studienzuschüssen finanziert.

    Zurück