piwik-script

Intern
    Medienkommunikation

    Pitch der IOK-Seminare begeistert Dozent/-innen und Jury

    04.07.2018

    13 überzeugende Präsentationen, glückliche Gewinner, beeindruckte Jury. So lässt sich die Abschlusspräsentation des Seminars "Interne Organisationskommunikation" bei Prof. Frank Schwab, Dr. Astrid Carolus und Dorothea Adler am 29.06.2018 zusammenfassen. Genau 7 Minuten hatten die Studierenden Zeit, ihre Projekte vorzustellen. Diese hatten sie über das Semester hinweg, zumeist in Kooperation mit einem externen Partner, erarbeitet.

    Eine Experten-Jury bewertete die Arbeiten und zeigte sich begeistert: „Wir haben richtig gute Präsentationen gesehen. Durchaus auf Agentur-Niveau." Ausgezeichnet wurden die besten Präsentationen und Projekte. Neben Ruhm, Applaus und Bewunderung konnten sich die Gewinner und Gewinnerinnen über gestiftete Preise der Kooperationspartner freuen.

    Wir danken den Studierenden, der Jury und den externen Partnern und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

    Kooperationspartner: Carl Zeiss AG, Main-Post GmbH, Führmann Kommunikation, Pressestelle der Polizei München, Vogel Communications Group


    In der Jury saßen:
    Ivo Knahn, stellv. Chefredakteur (Main-Post GmbH)

    Ulrike Führmann, Inhaberin Führmann Kommunikation

    Marcus da Gloria Martins, Pressesprecher der Münchner Polizei

    Sven Müller, Pressestelle Münchner Polizei

    Dr. Gunther Schunk, Chief Communication Officer (Vogel Communications Group) 

    Marco Bosch, Pressereferent Universität Würzburg

    Weitere Bilder

    Zurück