piwik-script

Intern
    Medienkommunikation

    Pitches des Seminars "Interne Unternehmenskommunikation"

    30.01.2020

    Seit Beginn des Wintersemesters haben sich MK-Studierende unter der Betreuung von Prof. Frank Schwab und Dr. Astrid Carolus mit interner Kommunikation in Unternehmen beschäftigt und Aufträge für externe Kooperationspartner bearbeitet. Am 24. Januar 2020 präsentierten sie die Ergebnisse ihrer Projektarbeit einer Expertenjury.

    Zwölf Teams haben spannende und innovative Ideen zu unterschiedlichen Fragestellungen der internen Unternehmenskommunikation entwickelt und in kreative Präsentationen verpackt. Sowohl die Expertenjury, die u.a. aus den externen Partnern bestand, als auch die Dozierenden zeigten sich begeistert. So fiel es allen Jurymitgliedern sichtlich schwer, sich für die Gewinnerteams zu entscheiden. Insgesamt sechs Teams durften sich am Ende über Preise freuen.

    Wir danken den Studierenden und den externen Partnern, gratulieren nochmal den Gewinnerteams und allen Gruppen zu großartigen Präsentationen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

    Unsere externen Partner im WS 19/20 waren:
    Puma, Vogel Communications Group, ZDF, Gesunde Hochschule der JMU Würzburg, Worldline, Führmann Kommunikation


    In der Jury saßen:
    Liz Kraft (Puma)
    Alexandra Darscht (Puma)
    Gunther Schunk (Vogel Communications Group)
    Kristian Lozina (Pressestelle Universität Würzburg)
    Anja Stothfang (Worldline)
    Ulrike Führmann (Führmann Kommunikation)
    Andrea Reusch (Gesunde Hochschule, JMU Würzburg)

     

     

    Zurück