Medienkommunikation

Überflieger der Internen Kommunikation

19.07.2016

15 überzeugende Präsentationen, glückliche Gewinner, begeisterte Jury. So lässt sich die Abschlusspräsentation des Seminars "Interne Organisationskommunikation" bei Prof. Frank Schwab und Dr. Astrid Carolus am 8. Juli 2016 zusammenfassen. Genau 7 Minuten hatten die Studierenden Zeit, ihre Projekte zu pitchen. Diese hatten sie über das Semester hinweg , zumeist in Kooperation mit einem externen Partner, erarbeitet.

Die Jury

Eine Experten-Jury bewertete die Arbeiten und zeigte sich begeistert: "Wir haben richtig gute Präsentationen gesehen. Durchaus auf Agentur-Niveau."

Ausgezeichnet wurden die besten Präsentationen und Projekte. Neben Ruhm, Applaus und Bewunderung konnten sich die Gewinner und Gewinnerinnen über gestiftete Preise der Kooperationsparner freuen.

Wir danken den Studierenden, der Jury und den externen Partnern und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Kooperationspartner: PUMA, EDEKA, WÜRTH, GEB. GÖTZ, VOGEL BUSINESS MEDIA, RICHTER & FRENZEL

In der Jury (von links nach rechts):

Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications, PUMA

Dr. Gunther Schunk, Leiter Corporate Communications,Vogel Business Media