Intern
  • Universitätsgebäude am Wittelsbacherplatz, Würzburg. (Foto: Robert Emmerich)
Basiskompetenzen Inklusion (BAS!S)

Publikationen

Studienbuch Inklusion

Zum Wintersemester 2019/20 wurde das Studienbuch Inklusion als Print- und  E-Book-Ausgabe veröffentlicht.

Das Buch steht allen Studierenden der beteiligten Universitäten zur Verfügung.

 

Zwischenbericht im Projekt BAS!S

Der Forschungsbericht "Basiswissen Inklusion und Sonderpädagogik im Erziehungswissenschaftlichen Studium (BAS!S) – ein Zwischenbericht" wurde im März 2022 veröffentlicht.

Bjarsch, Susanne/ Böhmer-Jung, Barbara/ Grafe, Silke/ Heimlich, Ulrich/ Kiel, Ewald/ Ratz, Christoph: Basiswissen Inklusion und Sonderpädagogik im Erziehungswissenschaftlichen Studium - ein Zwischenbericht. Forschungsbericht Nr. 14. München: Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F) der LMU. München, März 2022

Der Bericht ist über die Webseiten der BAS!S-Koordinationsstellen an der JMU Würzburg und der LMU München digital frei verfügbar, ebenso hier:

URN: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:19-epub-91155-8

DOI: https://doi.org/10.5282/ubm/epub.91155 

https://www.edu.lmu.de/spe/forschung/foschunglehre/basis/zwischenbericht.pdf