piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsvertretung Fakultät für Humanwissenschaften

    Patrick Saal

    Patrick Saal

    Name : Patrick Saal

    Alter: Muss ich wirklich?... Na gut, 28.

    Studiengang: Bachelor Mensch-Computer-Systeme

    Motivation: Ich studiere jetzt schon eine Weile und nicht nur habe ich in meinen 4 Jahren, der ich der Fachschaft Mathe/Info angehört habe, nicht nur eine Menge Einblicke in die Hochschulpolitik sammeln dürfen, sondern dazu auch noch eine ganze Menge Vernetzung zwischen den verschiedenen Fachschaften und ihren Studis erlebt und betrieben. Jetzt wo ich an diese Fakultät gewechselt bin, würde ich meine Erfahrung gerne weiter einsetzen dürfen, um Euch zu vertreten und zu vernetzen!

    Bisherige FSV/FSI-Erfahrung: Bei der FSI bin ich erst seit einem Semester dabei, aber wie oben schon erwähnt seit 4 Jahren in der FMI aktiv.

    Bisheriges Engagement in FSV/FSI: 

    - Arbeitskreis Hochschulinnovationsgesetz (ja, Bayern hat ein neues Hochschulgesetz rausgebracht)

    - Weihnachtsfeierorga und Spieleabendorga der FMI

    - 1 Jahr lang gewähltes Mitglied der FMI

    - in naher Zukunft habe ich vor, die Zuständigkeit für den FSI-Emailverteiler entweder teilweise oder ganz zu übernehmen

    - Außerdem bin ich das einzige Mitglied, das bei allen FSI-Sitzungen des letzten Semesters anwesend war, auch wenn es seit ich dabei bin, erst 2 Sitzungen gab.

    Weitere persönliche Aspekte:

    Ich bin ein unglaublich ehrlicher Mensch, der viel Wert auf Transparenz legt. Deshalb möchte ich mich auch weiterhin dafür einsetzen, dass wir Studis an hochschulpolitischen und Universitätsangelegenheiten beteiligt werden. Das geht aber nur gemeinsam, deshalb geht wählen und macht von eurer Stimme Gebrauch!