piwik-script

Deutsch Intern
    Fachschaftsinitiative Psychologie

    Master-Erstis

    Liebe neuen Psycho-Master-Erstis,


    Schön, dass ihr uns hier gefunden habt! Herzlichen Glückwunsch zur Annahme in Würzburg! Wir sind die Fachschaft eures neuen Studiengangs und wir versuchen bestmöglich für euch da zu sein!


    Ihr befindet euch gerade auf unserer Website, aber ihr findet uns bspw. auch auf Instagram, wo wir auch viele Neuigkeiten mit euch teilen! (@fipswuerzburg).
    Diese Nachricht ist sowohl für die Psychologie-, als auch die Psychotherapie-Masters! Zur primären Vernetzung haben wir eine Whatsapp-Gruppe für euch, der ihr über folgenden Link beitreten könnt:
     https://chat.whatsapp.com/HdU3hvPgGxS81V37OZ4DIp

    (Wer kein Whatsapp hat oder der Gruppe nicht beitreten möchte, kann sich bei Marie-Pierre unter marie-pierre.minten@stud-mail.uni-wuerzburg.de melden)

    Um nicht ins kalte Wasser geworfen zu werden, haben wir ein paar Orientierungs- und Kennlernveranstaltungen für euch geplant!

    Der momentane Plan ist wie folgt:

    - Mittwoch, 5. Oktober, 18 Uhr: Online Info-Veranstaltung über Zoom (Ablauf des Masters, WueCampus und WueStudy Einführung und Einschreibung (die Veranstaltung liegt vor Ablauf der Fristen!) ) (Link folgt hier noch)

    - Samstag, 15. Oktober, 17 Uhr: Get together am Main, falls es das Wetter erlaubt. Später dann Ersti-Party.Sonntag, 16. Oktober, Uhrzeit noch unklar: Weinwanderung (bei Regen Alternativprogramm).

    Infos bekommt ihr eben hier über die Website, über die Whatsapp-Gruppe, über Instagram und vielleicht auch per Mail. Bei dringenden Fragen wendet euch entweder an Marie-Pierre aus der Fachschaft (marie-pierre.minten@stud-mail.uni-wuerzburg.de) oder an die Fachstudienberatung (fachstudienberatung-psychologie@uni-wuerzburg.de).

    Wir freuen uns auf euch!
    Eure FiPs