piwik-script

Intern
    Medienkommunikation

    Archiv

    News-Archiv

    Ideen mit Köpfchen ist ein Wettbewerb, in dem die Dirk Nowitzki Stiftung Projekte für ihre Förderungen sucht. 30.000 € werden insgesamt verteilt - in einem Video des Praxisseminars der Medienpsychologie mit Maria Fuhrmann erklären zwei Junior-Experten, worauf es bei der Bewerbung ankommt.

    Mehr

    Das gerade erschienene "Handbuch Werbeforschung" ist ein Überblickswerk für alle, die sich für Werbeforschung interessieren. Studierende, die sich im Rahmen eine Vertiefungs- oder Abschlussarbeit mit Werbung beschäftigen, finden hier wertvolle Anregungen und Anleitungen.

    Mehr

    Das Seminar "Inhaltsanalyse und Beobachtung“ wurde mit einer Präsentation der Seminarergebnisse abgeschlossen. Viele interessante Projekte aus verschiedensten Themenbereichen demonstrierten die Vielseitigkeit der gelernten Methoden.

    Mehr