Gastvortrag: Studieren in Budapest. Tipps und Tricks fürs Auslandssemester - Referent: Timothy Poysti

29.10.2014

Timothy Poysti hat ein Semester in Budapest studiert. Um mehr Studenten für Auslandssemester zu annimieren und ihnen hilfreiche Informationen zum organisatorischen Ablauf eines Auslandssemesters zu geben, lädt er Studenten aller Fakultäten zu seinem Vortrag ein.

GSiK Logo

Timothy Poysti hat ein Semester in Budapest studiert. Die dort gesammelten Erfahrungen und Eindrücke sind für ihn etwas Besonderes. Immer wieder betont er, wie wertvoll das Auslandssemester für ihn als Person war. Von diesen bereichernden Erfahrungen wird Timothy in dem Vortrag ebenso berichten, wie von den Erfahrungen in Bezug auf die Organisation und den Ablauf eines solchen Auslandssemesters. Wer also mit dem Gedanken spielt, auch mal im Ausland zu studieren, dürfte hier viele wertvolle Tipps bekommen. Studierende aller Fakultäten sind eingeladen.

Termin: Mittwoch, 05. November 2014, 18.00 Uhr

Ort: Bibliotheks- und Seminarzentrum (Hubland Nord), Raum 00.202