Online-Umfrage über Studienbeiträge

06.05.2011

Wie zufrieden sind die Studierenden mit der Verwendung der Studienbeiträge? Eine Online-Umfrage dazu führt der Lehrstuhl für Marketing I der Uni Hohenheim durch. Auch die Studierenden der Uni Würzburg sind aufgerufen, sich zu beteiligen.

Liebe Mitstudenten,

mein Name ist Thomas Hüfner und ich bin Student an der Universität Hohenheim. Im Rahmen des alljährlichen Seminars „Gebührenkompass“ führt der Lehrstuhl für Marketing I von Herrn Prof. Voeth, eine Erhebung zum Thema Studiengebühren durch.

Neben der Ermittlung der Zufriedenheit mit der Verwendung von Studierenden, soll auch ein realistisches Bild der Studierenden gegenüber der Erhebung bzw. Abschaffung von Studiengebühren aufgezeigt werden. Dazu werden im Gebührenkompass 2011 Studierende an allen Universitäten zum Thema Studiengebühren befragt, die Gebühren erheben oder in der Vergangenheit erhoben haben.

Daher möchte ich euch bitten dem Link zum Onlinefragebogen zu folgen und euren Eindruck und Meinung dazu abzugeben

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

Thomas Hüfner