Veranstaltungsprogramm April

25.03.2024

Das Career Centre stellt das neue Veranstaltungsprogramm für den April vor. Die Seminare und Vorträge für das komplette Sommersemester 2024 finden Sie bereits auf unserer Homepage sowie in WueStudy.

Die Anmeldung ist aktuell für alle Veranstaltungen  möglich. Sollte es mehr interessierte Studierende als Plätze geben, entscheidet das Los, wer teilnehmen darf.

In der Regel erhalten Sie nach Auslosung von uns eine E-Mail, ob Sie teilnehmen können oder nicht ausgelost wurden. Meist werden aber bis zum Seminartermin noch Plätze frei durch Krankheit oder ähnliches. Auch wenn die Plätze verlost wurden, können Sie sich weiterhin anmelden, um uns Ihren Teilnahmewunsch mitzuteilen. Sie werden dann auch vor dem Veranstaltungstermin noch angeschrieben.

Für alle verlinkten Veranstaltungen gilt: Wenn Sie sich für die Veranstaltung direkt anmelden wollen, müssen Sie ERST in WueStudy angemeldet sein, bevor Sie auf unsere Links klicken. Hier ein Direktlink zur (Vor-)Anmeldung: https://go.uniwue.de/ccprog