Intern
Fakultät für Humanwissenschaften

Getränke- und Snackautomaten am Wittelsbacherplatz

01.02.2013

Seit dieser Woche sind nun endlich die Getränke- und Snackautomaten für die neue Cafeteria am Wittelsbacherplatz eingetroffen und aufgebaut worden.

Die neuen Automaten in der Cafeteria, Wittelsbacherplatz (Foto: privat)
Die neuen Automaten in der Cafeteria, Wittelsbacherplatz (Foto: privat)

Die Automaten ergänzen das Angebot der Cafeteria insbesondere wenn die Cafeteria geschlossen hat. Es stehen ein Snack-, ein Kaffee-, ein Getränke- und ein Pfandrückgabe-Automat zur Verfügung.
Die Cafeteria, und somit auch die Automaten, sind an die Öffnungszeiten des Gebäudes Wittelsbacherplatz gekoppelt und stehen in diesem Zeitraum allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie Gästen zur Verfügung.

Die Bezahlung an den Automaten erfolgt per Studentenausweis bzw. Mitarbeiterkarte oder bar. Der Pfandrückgabeautomat akzeptiert allerdings nur den Studentenausweis bzw. die Mitarbeiterkarte.
Beide Karten können jeweils am Aufwerter im EG des Altbaus (gegenüber des CIP-Pools, Raum 00.301) per EC-Zahlung aufgeladen werden.

Von Michael Byrd

Zurück