Intern
  • Prof. Hasse mit einer Gruppe Studierender (Foto: Lehrstuhl für Philosophie III)
  • Tablets aus dem MEET-Labor in einer Ladestation (Foto: Lehrstuhl für Schulpädadgogik)
  • Bilder aus dem Kino- und Tonstudiolabor (Fotos: Professur für Medien- und Wirtschaftskommunikation)
  • Das Methodenlabor der Soziologie (Foto: Lehrstuhl für Methoden der Quantitativen Empirischen Sozialforschung)
Fakultät für Humanwissenschaften

Wer sind die Digibuddies?

Jede Fakultät der Universität Würzburg stellt DigiBuddies, die sich für die eigene Fakultät einsetzen. Wir, Siri & Michi, sind die DigiBuddies der Sonderpädagogik.

Wir beide studieren im 8. Fachsemester Lehramt Sonderpädagogik mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und Lernen. Seit dem Wintersemester 2022/2023 sind wir ein Teil des Projekts WueDive und freuen uns, wenn wir euch in diesem Bereich weiterhelfen können.

Schaut doch gerne mal in unserem Leitfaden vorbei, dort findest du viele wichtige Info’s rund um das Sonderpädagogik Studium J

Bis ganz bald !
Siri & Michi