Infoveranstaltung zur Systemakkreditierung

09.11.2011

Für alle Lehrenden und Interessierten wird am Dienstag, 22.11.2011 um 18 Uhr c.t. im Hörsaal 1 am Wittelsbacherplatz Frau Dr. Susan Harris-Hümmert über die Systemakkreditierung informieren.

In den nächsten Jahren steht der Universität und damit auch unserer Fakultät die Einrichtung eines Verfahrens für die Systemakkreditierung bevor.

Um über den Zeitplan und die notwendigen Verfahrensschritte - und damit auch über die Anforderungen, die auf uns alle zukommen - zu informieren, lädt der Dekan, Herr Prof. Mertens, zu einer Informationsveranstaltung für alle Lehrenden und Interessierten ein.

Diese Veranstaltung findet aufgrund der personellen Stärke unserer Fakultät statt am

Dienstag, 22.11.2011 um 18 Uhr c.t. im Hörsaal 1 am Wittelsbacherplatz.

Frau Dr. Susan Harris-Hümmert vom ZiLS wird über das Verfahren, die einzelnen Arbeitsschritte zwischen der Fakultät und dem ZiLS und die verschiedenen zur Verfügung stehenden QM-Instrumente sprechen.

Von Petra Schulze