Wittelflohmarktfest 2011!

21.06.2011

Am 07. Juli 2011 findet auf den Grünflächen vorm Wittelsbacherplatz das zweite Wittelflohmarktfest statt. Neben einem Flohmarkt soll es auch ein gemütliches Beisammensein mit musikalischer Untermalung und Speis und Trank geben.

Wittelflohmarktfest 2011; Foto: Fachschaftsvertretung der Phil II

Das Wittelflohmarktfest ist wieder da!

Die Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät II veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das Wittelflohmarktfest. Am 07. Juli verwandelt sich die Wiese vor dem Wittelsbacherplatz von 16 bis 20 Uhr in einen lebhaften Flohmarkt. Verschiedenste Stände, Spielmöglichkeiten für Jung und Alt, Gegrilltes, gute Musik und vieles mehr werden nicht nur Studierenden einen tollen Sommernachmittag bescheren.

Wer seinen Trödel, seine Bücher und andere Dinge verkaufen oder an einem zentralen Sammelstand verkaufen lassen möchte, kann sich unter folgendem Link informieren:

Dort findet man Infos zu Anmeldung, Standgebühr, Sammelstand und vielem mehr.

Bei Fragen kann man sich auch an wittelflohmarktfest@yahoo.de wenden.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest!

Die Fachschaftsvertretung der Phil II

Von Fachschaftsvertretung Philosophische Fakultät II