Web Relaunch HW

07.02.2020

Der Webauftritt der Fakultät für Humanwissenschaften wird zur Zeit überarbeitet.

Bild zu den Umbauarbeiten (Bild: HDC)

Entsprechend des bekannten Uni-Designs möchten wir auf unseren Seiten eine schnellere und nutzerfreundlichere Navigation für alle Besucher*innen bieten.

Für Sie haben wir alle wichtigen Informationen der Fakultät für Humanwissenschaften gebündelt und präsentieren sie zeitgemäß.

Die Überarbeitung geschieht in mehreren Schritten. Manche Inhalte befinden sich daher noch im Aufbau. Wir bitten um Verständnis!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Themen der Fakultät und nehmen Feedback gerne entgegen: webmaster.hw@uni-wuerzburg.de

Ihr Projektteam

---

In correspondence to the well-known university design, we would like to offer a faster and more user-friendly navigation for all visitors.

We have concentrated all the important information of the Faculty of Human Sciences and are presenting it in a contemporary design.

The revision is done in several steps. Some content is therefore still under construction. A lot of pages are not yet available in english. We ask for your understanding!

We appreciate your interest in the subjects of the faculty and are happy to receive feedback: webmaster.hw@uni-wuerzburg.de

Your project team