Universität schließt bis 1. Januar

20.12.2012

Um Energiekosten zu senken, bleibt die Uni Würzburg vom 24. Dezember bis 1. Januar geschlossen. Für Besucher zugänglich sind in dieser Zeit der Botanische Garten und das Martin-von-Wagner-Museum. Die Vorlesungen starten wieder am 7. Januar.

Studentische Hilfskraft gesucht

19.12.2012

Das Studiendekanat der Phil II sucht eine studentische Hilfskraft.

RZ-Gebäude am Mittwoch, 12.12.2012 ab 14:30 Uhr geschlossen.

12.12.2012

Die Mitarbeiter feiern Weihnachten.

Stipendien fürs Lehramt

11.12.2012

Gute Noten und soziales Engagement: Lehramtsstudierende, die das vorzuweisen haben, können sich bis Montag, 7. Januar um Stipendien bewerben – beim Studienkolleg der Stiftung der Deutschen Wirtschaft und der Robert-Bosch-Stiftung.

EINLADUNG zur AUSHÄNDIGUNG DER HABILITATIONSURKUNDE sowie der ÖFFENTLICHEN ANTRITTSVORLESUNG von Herrn Dr. phil. Peter Marx

06.12.2012

Thema: „Sozialpsychologische Experimente im Rahmen einer Sozialpsychologie-Vorlesung“

EINLADUNG zur AUSHÄNDIGUNG DER HABILITATIONSURKUNDE sowie der ÖFFENTLICHEN ANTRITTSVORLESUNG von Frau Dr. rer. nat. Cornelia Herbert