Stellenausschreibung - Vollzeitstelle im Career Centre

23.01.2018

Am ZiLS (Servicezentrum innovatives Lehren und Studieren) der Universität Würzburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle im Career Centre zur Verstärkung unseres dreiköpfigen Teams zu besetzen.

Im Institut für Pädagogik ist am Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik der Julius-Maximilians-Universität Würzburg zum 01.04.2018 die Stelle einer/eines wissenschaftlichen Mitarbeiterin/wissenschaftlichen Mitarbeiters in Teilzeit (50 %), Vergütung nach TV-L zu besetzen (befristet für drei Jahre).