„Glanzlichter der Wissenschaft“: In diesem neuen Sammelband mit Veröffentlichungen und Vorträgen aus 2017 ist auch Professor Andreas Dörpinghaus von der Universität Würzburg vertreten.

BlessU2 - Interaktiver Workshop zum Thema Religion und digitale Technik

13.12.2017

Prof. Dr. Ilona Nord in Kooperation mit Prof. Dr. Jörn Hurtienne und Dr. Fabian Vogt "BlessU2 - Der Segensroboter im Test. Ein interaktiver Workshop zum Thema Religion und digitale Technik", am Montag, d. 18.12.2017 um 10 Uhr in 02.401 am Wittelsbacherplatz 1.

Herzliche Einladung zur diesjährigen Weihnachtsvorlesung des Instituts für Ev. Theologie mit dem Titel "Das weibliche Christkind" gehalten von Prof. Dr. Renate Jost, Lehrstuhlinhaberin für ferministische Theologie und Gender Studies an der Augustana-Hochschule Neuendettelsau.

Forschung: Tödlicher Stress für Krebszellen - Spende: Ehepaar Knauf fördert Immuntherapie - Advent: Weihnachtskonzert in der Neubaukirche - Verdienstkreuz: Hohe Auszeichnung für Ulrich Konrad - Computerspiele: Nische war gestern