Am Ende machten die Studierenden etliche Sektflaschen auf. Sie hatten einen Erfolg zu feiern am Wittelsbacherplatz: Zwei zusätzliche Personalstellen bekommt die Sonderpädagogik ab dem Sommersemester, um die angespannte Situation im Lehrbetrieb zu entschärfen.

Ausstellung – Installation – Performance (Symposium im SoSe 2007)

Die Kunstpädagogik der Universität Würzburg lädt herzlich ein zur Ausstellung, Installation und einmaligen Performance

am 01.02.2007, um 18 Uhr in den KUNSTRAUM

der Universität Würzburg, Wittelsbacher Platz 1.

Zeitgleich mit der Rückmeldung für das Sommersemester 2007 startet am 8. Januar 2007

eine Online-Befragung aller Studentinnen und Studenten der Universität Würzburg.

Der Browser Firefox von Mozilla ist für die Darstellung des neuen Typo3 Systems an der Universität Würzburg (zur Zeit) besser geeignet. Viele Fehler und unschöne Darstellungen sind meist nur mit dem Internet-Explorer von Microsoft zu sehen.